Feuerwehr Verein Werdau e.V.


Tradition. Veranstaltung. Unterstützung.

Der Feuerwehr Verein Werdau e.V. unterstützt seit vielen Jahren die Aktivitäten der Freiwilligen Feuerwehr Werdau.

Er hat sich die Jugendförderung, Kameradschaftspflege und die Traditionspflege auf seine Fahne geschrieben.

Der Verein hat sein Sitz im Gerätehaus der Feuerwehr Werdau.


Oldies.

Die Traditionspflege beinhaltet die Instandhaltung außer Dienst gestellter Fahrzeuge, welche Einsatz um Einsatz die KameradInnen der Freiwilligen Feuerwehr Werdau begleiteten und sich so einen Platz in unseren Herzen gesichert haben. Die Pflege der Fahrzeuge wäre ohne das technische Know-How und den zusätzlichen Zeiteinsatz einiger Kameraden nicht möglich, Ihnen gilt besonderer Dank.

 

 

Zu unseren Oldtimern gehören:

- Trabant 601 Kombi

- W50 TLF mit GMK Aufbau

- Mercedes Benz DL 


Jugend. Spiel. Spaß.

Seit neustem ist der Feuerwehr Verein Werdau e.V. Stützpunkt für einen Anhänger inkl. Hüpfburg und Spieleausstattung. Diese garantieren Spiel und Spaß auf ausgewählten Veranstaltungen der Feuerwehr und der Stadt Werdau. Vielen Dank an die Spender, welche die Anschaffung ermöglichten.

 

 


Tradition

Wir Danken den Unterstützern des Vereins für die gute Zusammenarbeit.